Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen in Ramstein

Am 27.01.2018 fand die Jahreshauptversammlung unseres Verbandes in Ramstein in den Räumlichkeiten des Olympia Ramstein statt.
Nach den positiven Berichten des Vorstandes über das vergangene Jahr kam es zu den Neuwahlen.
Als Präsident des SWBV wurde Ramie Al-Masri gewählt. Vertreten wird er von Jan Dreger. Marcel Meta wurde erneut zum Geschäftsführer des Verbandes gewählt. Dino Schlamp und Dietmar Geier werden weiterhin als Sport- und Jugendwart den Verband unterstützen. Als Kassenwart fungiert Johann Gerhauser. Frauenwartin wurde Katja Springer. Rechtswartin bleibt Petra Oberbeck, welche einstimmig im Amt bestätigt wurde. Als Kampfrichterobmann wurde Reiner Gies gewählt.
Die Kontaktdaten des neuen und teilweise alten Vorstandes findet Ihr unter „Vorstand“.
Die Redaktion wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg und Spaß bei der abwechslungsreichen Arbeit.